Liebe Kaninchenliebhaber/innen,

sollten Sie den Wunsch haben, spontan Kaninchen anzuschaffen, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

Beratung, Zucht, Aufzucht, Tierarzbesuche, das alles braucht Zeit &  und Geduld.

Wenn Sie dies haben, freue ich mich, Sie zu mir einzuladen!

Aktuell liegt die Wartezeit für das Reservieren von Häschen inkl. umfangreicher Beratung bei Mitte April

(Auszug der Häschen wäre Mai)

Jegliche Abgabe meiner Schlappohren setzt das Akzeptieren meiner Abgabebedingungen voraus, daher bitte unbedingt meine Abgabebedingungen lesen. Alle Jungtiere sind bei Auszug gegen RHD 1 und 2 sowie Myxo geimpft und haben selbstverständlich einen Impfausweis

 

Desweiteren gebe ich keine Häschen in Einzelhaltung oder reine Käfighaltung ab.

Meine älteren Zuchttieren gehen ausnahmslos in Kuschelhände und definitiv in keine weitere Zucht.

*** Ich bitte um Verständnis, dass ich Reservierungen nur noch persönlich ( bzw. in Ausnahmefällen telefonisch) entgegen nehme.

    Ein vielfaches Schreiben von Mails ist sehr zeitraubend u. erfahrungsgemäß oft mit keinem wirklichem Interesse an einem der Kaninchen verbunden.

  



*** Aktuell nehme ich keine neuen Anfragen zu Jungtieren mehr an. Ggfs erst wieder ab Juli 2021 ***

 

Tel. Mob. /  Wh App 0163 40 96 248  ( extra nur für Euch, wenn auch nicht 24/7 )              

( am besten tel. erreichbar Di.-Fr. gegen 17.00´h

- Ich melde mich zu allen Anfragen, leider kann es schonmal 2-3 Tage dauern, ich bitte um Verständnis.

Stand  04.2021                 

 

                                                                                 UPDATE meiner Seite  05.05.2021

                                                    

                                           meine Hobbyzucht & Häschenpension ist v. Veterinäramt geprüft & genehmigt