Jegliche Abgabe meiner Schlappohren setzt das Akzeptieren meiner Abgabebedingungen voraus, daher bitte unbedingt meine Abgabebedingungen lesen. 

 

Desweiteren gebe ich keine Häschen in Einzelhaltung oder reine Käfighaltung ab.

Meine älteren Zuchttieren gehen ausnahmslos in Kuschelhände und definitiv in keine weitere Zucht.

*** Ich bitte um Verständnis, dass ich Reservierungen nur noch persönlich ( bzw. in Ausnahmefällen telefonisch) entgegen nehme.

    Ein vielfaches Schreiben von Mails ist sehr zeitraubend u. erfahrungsgemäß oft mit keinem wirklichem Interesse an einem der Kaninchen verbunden.

  

 Wenn Ihr Euch für meine Häschen interessiert,

 

freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf. 

 

So können wir den ersten Kontakt nutzen, um Details zu besprechen.

 

Die Jungtiere werden dann nach Absprache mit 3-4 Wochen hier besucht und reserviert. In diesem Alter kann ich meine Zuchtauswahl treffen & die Geschlechter sicher bestimmen, was für die Auswahl sehr wichtig ist.

 

Im Zuge dessen berate ich umfangreich und beantworte gern alle Fragen.

Auch Tipps zum Bau von Gehege und Stall gehören dazu.

Beim Auszug der Kleinen, erhalten Sie

- einen Abstammungszettel ( inkl. Datum f. den Kastrationstermin bei Böckchen),

- einen Impfpass  ( wenn die Erstimpfe durch meinen Tierarzt gewünscht wird )

- einen 2 seitigen Handzettel mit wichtigen Infos in Kurzfassung

- sowie einen Handzettel zur weiteren Impfempfehlung ( Impfstoffe/Impfintervall)

- das gewohnte Futter inkl. Grünhopper Starterpaket 

 

                            ***  alle Tiere sind bei Auszug bereits Frischfutter gewohnt   ***

 



 

  Tel. 02374 167920

mobil    0163 40 96 248  ( extra nur für Euch, wenn auch nicht rund um die Uhr )                             

( vormittags ca. 8.30´h  bis 11.00´h /

nachmittags von 16.00 -18.00´h)  

Stand  04.2019                     

 

                                                                                 UPDATE meiner Seite  30.09.2019

                                                    

                                           meine Hobbyzucht & Häschenpension ist v. Veterinäramt geprüft & genehmigt