Jegliche Abgabe meiner Schlappohren setzt das Akzeptieren meiner Abgabebedingungen voraus, daher bitte unbedingt meine Abgabebedingungen lesen. 

 

Alle Babys sind geimpft gegen RHD 1 +2 sowie Myxomathose !

 

Desweiteren gebe ich keine Häschen in Einzelhaltung oder reine Käfighaltung ab.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis

 

Ältere Zuchttiere, die ich manchmal abgebe, gehen ausnahmslos in Kuschelhände und definitiv in keine weitere Zucht.

 

*** Ich bitte um Verständnis, dass ich Reservierungen nur noch persönlich bzw. telefonisch entgegen nehme. Ein vielfaches Schreiben von Mails ist sehr

   zeitraubend u. erfahrungsgemäß oft mit keinem wirklichem Interesse an einem der Kaninchen verbunden.

  



 

  Tel. 02374 167920

mobil    0163 40 96 248  ( extra nur für Euch, wenn auch nicht rund um die Uhr )                             

( vormittags ca. 8.30´h  bis 11.00´h /

nachmittags von 16.00 -18.00´h)  

Stand  04.2019                     

 

                                                                                 UPDATE meiner Seite  18.08.2019

                                                    

                                           meine Hobbyzucht & Häschenpension ist v. Veterinäramt geprüft & genehmigt