Kaninchen in Aussenhaltung, Ideen & Tipps

Stallauswahl Kaninchen ! Bilder anklicken für mehr Infos

- Ställe mit eingearbeiteten Gittern sind sicherer, als billige Drähte, die nur aufgetackert wurden

- achtet genau auf die Maßangaben! oft sind nur die Aussenmaße des Daches angegeben. Innen sind die Ställe dann oft nur 40 cm tief.

- Schubladen sind oft unpraktisch u.v. schlechter Qualität.. Besser sind hier vertiefte Plastikwannen von rund 2 cm Tiefe

 

weiter stelle ich Euch hier einige Gehege vor, die mir von den neuen Häschenbesitzern netter Weise zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

 

 

*** weitere Anregungen ? gerne via Mail an mich

 

Tel. 02374 167920  oder Wh App 0163 40 96 248  ( extra nur für Euch, wenn auch nicht 24/7 )               ( am besten tel. erreichbar Mo.-Fr. vorm. gegen 11.00´h oder nachmittags ( ausser Montag) ca. von 17.00 -18.00´h )  

- Ich melde mich zu allen Anfragen, leider kann es schonmal 2-3 Tage dauern, ich bitte um Verständnis.

Stand  11.2020                  

 

                                                                                 UPDATE meiner Seite  28.11.2020

                                                    

                                           meine Hobbyzucht & Häschenpension ist v. Veterinäramt geprüft & genehmigt