Hallo Ihr Lieben,

 

leider habe ich versehentlich mein Gästebuch gelöscht. Ich bin sehr traurig, da all Eure netten Beiträge nun "futsch" sind.

 

Ich freue mich über neue Einträge ;)

 

PS: Bilder könnt Ihr mir gern via Mail senden, damit ich sie hier einstelle.

 

Eure Nicole Westermann

 

Kommentare: 3
  • #3

    Sandra Meyer (Donnerstag, 04 Juni 2020 22:13)

    Die zwei Zwerge, die ich bekommen habe sind so zutraulich und lieb. Jeder für sich ist etwas besonderes. Man merkt sofort, dass es sehr gepflegte und liebevoll großgezogene Tiere sind.

  • #2

    Susanne (Freitag, 27 März 2020 19:46)

    Vielen Dank für die ausführliche Beratung.. . Die Kaninchen bei Frau Westermann leben in einem tollen Aussengehege und man merkt, dass Sie ihr Hobby mit ganz viel Liebe macht. Wir haben zwei tolle Zwergwidder erhalten.

  • #1

    Ulla (Samstag, 15 Juni 2019 15:58)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine liebevolle Urlaubsbetreuung meiner Kanis. Ich komme immer wieder gerne zu dir. Es gibt jedes Mal neues zu erzählen und neue Kaninchen zu sehen. Auch dein Kaffee schmeckt fantastisch.
    Liebe Grüße Ulla

Kommentare: 0

 

Tel. 02374 167920  oder Wh App 0163 40 96 248  ( extra nur für Euch, wenn auch nicht 24/7 )              

        ( am besten tel. erreichbar Mo.-Fr. vorm. gegen 11.00´h oder nachmittags ca. von 17.00 -18.00´h )  

- Ich melde mich zu allen Anfragen, leider kann es schonmal 2-3 Tage dauern, ich bitte um Verständnis.

Stand  09.2020                  

 

                                                                                 UPDATE meiner Seite  18.09.2020

                                                    

                                           meine Hobbyzucht & Häschenpension ist v. Veterinäramt geprüft & genehmigt