Die ersten 30 Tage im Leben eines Kaninchenbabys

Hier nehme ich Euch mit zur täglichen Nestkontrolle. So möchte ich Euch ermöglichen, mal die ersten 30 Tage bei der Entwicklung dieser kleinen Wesen dabei zu sein.

Tag 1

die kleinen liegen alle eng beieinander und haben optimaler weise dick gefüllte Milchbäuche. Mama hat sich gut gekümmert und alle sind gleich gut genährt.


Tag 2

auch heute kann ich das Fell wieder über allen wie eine Decke schließen. Keins der Zwerge wurde aus dem Nest gezogen oder hat zuwenig Milch abbekommen, auch von der Größe sind alle gleich. Das ist nicht immer so...also freue ich mich ;)


Tag 3

ein erster leichter Hauch von Fell


Tag 4

alle Babys sind gut umsorgt und haben pralle Bäuche.


Tag 5

das Fell wächst


Tag 6

20.04.16


Tag 7

heute wurde das schwarz weisse Baby über Nacht beim Säugen mit aus dem Nest nach draussen gezogen :( Es war zu kalt, es hat es leider nicht geschafft....


Tag 8


 

Tag 9

 

 

 

Tag 10

 

es wird geblinzelt

 

Tag 11

 

 

 

Tag 12

 

 

 

Tag 13

 

 

 

Tag 14

 

so langsam geht es auf Endeckungstour

 

 

Tag 15

 

 

 

 

Tag 16

 

 

 

 

Tag 17

 

 

 

 

                  Tel. 02374 167920

       mobil    0163 40 96 248                               

        ( vormittags ca. 8.30´h  bis 11.00´h / nachmittags von 16.00 -18.00´h)   / Stand  09.2018                       

 

                                                                                 UPDATE meiner Seite  13.11.2018

                                                    

                                           meine Hobbyzucht & Häschenpension ist v. Veterinäramt geprüft & genehmigt